Wie können wir helfen?

Zurück zum Support Center

< Zurück

Welche Nachrichtenarten kann ich als Lieferant elektronisch via PHONONET versenden und bekommen?

PHONONET eBusiness unterstützt bereits alle wesentlichen EDI Nachrichtenarten entlang der Lieferkette im Entertainmentbereich, und zwar in verschiedenen Formaten (PHONONET Inhouse Schnittstelle, EDIFACT, CSV, …).

Als Lieferant können Sie entsprechend senden:

  • Artikelstammdaten (PRICAT)
  • Bestellbestätigungen (ORDRSP)
  • Lieferavise (DESADV)
  • Retourenfreigaben (RETINS)
  • elektronische Rechnungen (INVOIC)
  • Lagerbestände (INVCOS)

…und empfangen:

  • Bestellaufträge (ORDERS)
  • Retourenanträge (RETANN)
  • Bestands- und Abverkaufsdaten für Ihre VMI-Systeme (INVRPT)

In unseren Downloads unter “EDI-Formate” finden Sie die PHONONET Schnittstellenbeschreibungen (> EDI-Formate) zu den einzelnen Nachrichtenarten.

Bei Interesse oder Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte unsere Hotline (+49 40 554937-11 oder info@phononet.de).

Nächster Artikel Wie bekomme ich meine Produktinformationen in den PHONONET Katalog?
Top